Du hast den Code erfolgreich eingescannt!
Herzlichlich Willkommen zu deinem exklusiven Leser*innen-Bonus!


Special Rabatt für Leser*innen!
Rabattcode: WBWDI10%Coaching

Vorstellungsgespräche souverän meistern! Unsere Coaches kommen alle aus dem Personalbereich. Besser geht´s nicht!

Nur wer selbst auf der anderen Seite sitzt oder saß, weiß worauf es bei Vorstellungsgesprächen wirklich ankommt.

WhatsApp Image 2022-02-04 at 23.37.24.jpeg

10%
auf Coachingangebote

 

LOGO_edited.png
tobi.jpg

Tobi
Texter & Coach

Hey, ich bin Tobi. Als Personalreferent rekrutiere und entwickle ich von der Aushilfe bis hin zur Führungskraft unterschiedliche, spannende Menschen. Ich weiß wie Personaler ticken und was hinter den manchmal fiesen Fragen steckt. Auch helfe ich als staatl. zertifizierter Entspannungspädagoge Menschen dabei, entspannt in angespannten Momenten zu bleiben und besonnen zu überzeugen. Mit meinem Lehrauftrag zum Thema Change Management an der Technischen Universität Kaiserslautern halte ich mein theoretisches Wissen frisch und helfe Studis dabei, in Veränderungsprozessen souverän zu agieren. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu deinem Traumjob zu unterstützen.

Maurice.jpeg

Maurice
Coach

Hi, ich bin Maurice. Als Wirtschaftspsychologe und Senior HR Projektmanager eines DAX Konzerns weiß ich genau, wie ich Bewerber*innen perfekt auf Vorstellungsgespräche vorbereite. Dazu gehören eine prägnante Selbstpräsentation und die richtige Strategie. Egal, ob es sich um knifflige Fragen handelt oder die Kunst der Gehaltsverhandlung. Mein Wissen gebe ich nicht nur bei Bewerbung 4U, sondern auch als Hochschuldozent  (BWL/Personalmanagement) und Gründer (Bambus Consulting) weiter.

Asmahan Gamgami

Asmahan
Inhaberin, Texterin & Coach

Hi, ich bin Asma. Bewerbung 4U ist für mich ein Herzensprojekt, weil die Freude der Menschen, denen wir helfen unbezahlbar ist. Durch meine Berufserfahrung im Personalbereich weiß ich, worauf es bei einer guten Bewerbung wirklich ankommt. Die Bewerbungs-coachings machen mir besonders viel Spaß. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie selbstbewusst und beruhigt die Menschen nach den Coachings sind. Diversität ist mein Steckenpferd, sei es als Hochschuldozentin oder Unternehmensberaterin für Diversity-Management; Wer Diskriminierung im Bewerbungsprozess fürchtet, findet bei uns immer einen safe space und eine Lösung.

jessie.jpg

Jessie
Coach

Hello, ich bin Jessie. Ich bin systemischer Coach und NLP-Master. Seit vielen Jahren bin ich in Managementpositionen sozialer Organisationen, als Beraterin und Hochschuldozentin (Teamarbeit/Personal- und Organisationsentwicklung) tätig und habe bereits hunderte von Vorstellungsgesprächen geführt. Richtig schade finde ich es, wenn es bei Bewerber*innen nicht an der Qualifikation, sondern an einer guten Vorbereitung und dem richtigen Mindset im Bewerbungsprozess scheitern. Mit mir als Coach an deiner Seite wird dir das nicht passieren. Bei Bewerbung4U helfe ich dir dabei, dich bestens vorzubereiten, dir deiner Stärken bewusst zu werden und so das richtige Mindset aufzubauen, damit du im Vorstellungsgespräch oder im Assessment Center glänzen kannst. Da ich bereits mehrere Stipendien erhalten habe, unterstütze/berate ich dich auch gerne in diesem Bereich.

Foto_AB.png

Andrea
Coach

Hallo, ich bin Andrea. Mein bisheriger Lebensweg ist geprägt von Veränderungen und unterschiedlichen beruflichen Stationen – nicht nur in Deutschland. Seit 2006 bin ich im Personalbereich tätig, zuletzt hauptsächlich als Recruiterin und weiß daher, dass vor allem solche nicht ganz „geradlinigen“ Lebensläufe zu vielen Fragen in Bewerbungsgesprächen führen. Ich freue mich, gerne mein Wissen weiterzugeben und helfe zudem durch meine ruhige Art, Bewerber*innen die Nervosität zu nehmen.

Ben.jpg

Ben
Coach & Texter

Hi, ich bin Ben. Als Unternehmensberater, Coach und ehemaliger HR Manager eines internationalen Windenergiekonzerns mit einem Master-Abschluss in Personalmanagement und Personalpolitik habe ich bereits unzählige Bewerbungen und Lebensläufe in meinen Händen gehalten. Aus meiner beruflichen Erfahrung weiß ich, worauf es bei der Einstellung von Bewerbern ankommt, wie Entscheidungsträger denken und wie man mit seinen Bewerbungsunterlagen und im Gespräch während des Job-Interviews punkten kann. Dieses Wissen möchte ich gerne teilen und Dich bei der Verwirklichung deiner beruflichen Ziele unterstützen.