FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

WHAT HAPPENS AFTER I ORDERED SOMETHING FROM YOU?  HOW AND WHEN WILL I GET MY APPLICATION?

After you have ordered, you will receive an order confirmation from us. There you can easily and conveniently enter your data and all the important information we need in an online form. After you've submitted the form, we'll take 3 to 5  Working days to prepare your documents for you. You will receive the result by email and you have 5 days to take a look at your application documents and notify us of any change requests. If everything works for you and you are satisfied, you can get started and apply!

CAN I USE, CHANGE OR ADAPT YOUR APPLICATION FOR FUTURE APPLICATIONS?

We can only send you the design that you have previously selected in our design gallery as a pdf. However, you will receive an application template from us in Word format, which you can change color and content as often as you like and thus adapt it to the desired position at the company of your choice.

DO I HAVE TO WRITE AN APPLICATION IN ADVANCE IN ORDER TO USE YOUR SERVICE?

No, you do not have to. We will write an application for you based on the information we receive from you. However, if you have already completed a cover letter and would like a professional opinion, you should book the application check.

HOW CAN I REACH YOU?

You can reach us by email at info@bewerbung4u.de, using our contact form (answer within.  of 48 hours)  or  also by phone on 0176/64473793  (Office hours: Mon-Sat 10 a.m.-6 p.m.) You are also welcome to use our chat option!

WHAT IF I NEED SEVERAL LETTERS? DO I GET A DISCOUNT?

Sure, repeat offenders are rewarded with us. You will receive a discount code that we will send you by email. You can then easily use this for your next order or give it away.

CAN YOU LET SOMEONE ELSE WRITE AN APPLICATION FOR YOU?

It's perfectly legal. So legally that's perfectly fine. Your employer doesn't care if you wrote the cover letter yourself or not. For the recipients  In your application, it is only important whether you have the desired requirements and whether you are suitable for the job and the company. Technical and personal skills are important here. You bring these skills with you ... we just put them on paper and make sure that you don't get lost in the pile of countless applications.

HOW DO YOU MAKE SURE THAT MY APPLICATION WEARS MY PERSONAL STAMP?

We get asked this question a lot. Many customers are initially skeptical. When you book a service with us, you will receive a questionnaire that you can fill out online  fill out. There you not only enter your data, but you also give us a short answer to about 4 personal ones  Ask. From the answers to these questions and what we do  As you can see from your career, we will write a very  personal and individual cover letter. Each of our cover letters is as unique as the person they are about.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

WAS PASSIERT, NACHDEM ICH ETWAS BEI EUCH BESTELLT HABE? WIE UND WANN BEKOMME ICH MEINE BEWERBUNG?

Nachdem du bestellt hast, erhältst du von uns eine Auftragsbestätigung. Dort kannst du in einem Online-Formular leicht und bequem deine Daten und alle wichtigen Infos, die wir brauchen, angeben. Nachdem du das Formular abgeschickt hast, nehmen wir uns 3 bis 5 Werktage Zeit, um deine Unterlagen für dich zu erstellen. Du bekommst das Ergebnis per Mail und hast 5 Tage Zeit, um dir deine Bewerbungsunterlagen in Ruhe anzuschauen und uns Änderungswünsche mitzuteilen. Wenn alles für dich passt und du zufrieden bist, kannst du loslegen und dich bewerben!

KANN ICH EURE BEWERBUNG FÜR ZUKÜNFTIGE BEWERBUNGEN NUTZEN, VERÄNDERN ODER ANPASSEN?

Das Design, das du dir vorher in unserer Designgalerie ausgesucht hast, können wir dir nur als pdf schicken. Du erhältst aber von uns eine Bewerbungsvorlage (Template) im Word-Format, die du farblich und inhaltlich beliebig oft verändern und so an die Wunschstelle beim Wunschunternehmen anpassen kannst.

MUSS ICH VORHER SCHON EINE BEWERBUNG SCHREIBEN, DAMIT ICH EUREN SERVICE NUTZEN KANN?

Nein, das musst du nicht. Wir schreiben anhand der Infos, die wir von dir erhalten eine Bewerbung für dich. Falls du aber schon ein Anschreiben fertig hast und eine professionelle Meinung dazu möchtest, solltest du den Bewerbungscheck buchen.

WIE KANN ICH EUCH ERREICHEN?

Du erreichst uns per Mail unter info@bewerbung4u.de, über unser Kontaktformular (Antwort innerh. von 48Std.) oder auch telefonisch unter 0176 / 64473793 (Sprechzeiten: Mo-Sa 10-18 Uhr) Nutze auch gerne unsere Chat-Möglichkeit!

WAS IST, WENN ICH MEHRERE ANSCHREIBEN BRAUCHE? BEKOMME ICH EINEN RABATT?

Klar, Wiederholungstäter werden bei uns belohnt. Du erhältst einen Rabattcode, den wir dir per Mail zukommen lassen. Diesen kannst du dann ganz einfach bei deiner nächsten Bestellung nutzen oder verschenken.

DARF MAN JEMAND ANDEREN EINE BEWERBUNG FÜR SICH SCHREIBEN LASSEN?

Es ist absolut legal. Rechtlich ist das also völlig in Ordnung. Auch deinem*r Arbeitgeber*in ist es relativ egal, ob du das Anschreiben selbst formuliert hast oder nicht. Für die Empfänger*innen deiner Bewerbung ist nur wichtig, ob du die gewünschten Anforderungen mitbringst und, ob du für den Job und die Firma geeignet bist. Dabei sind fachliche und persönliche Kompetenzen wichtig. Diese Kompetenzen bringst du mit... wir bringen sie lediglich auf´s Papier und sorgen dafür, dass du im Stapel der unzähligen Bewerbungen nicht untergehst.

WIE SORGT IHR DAFÜR, DASS MEINE BEWERBUNG MEINEN PERSÖNLICHEN STEMPEL TRÄGT?

Diese Frage bekommen wir häufig gestellt. Viele Kund*innen sind anfangs skeptisch. Wenn du einen Service bei uns buchst, bekommst du einen Fragebogen, den du online ausfüllst. Dort gibst du nicht nur deine Daten an, sondern du beantwortest uns kurz ca. 4 persönliche Fragen. Aus den Antworten auf diese Fragen und dem, was wir deinem Werdegang entnehmen können, verfassen wir ein sehr persönliches und individuelles Anschreiben. Jedes unserer Anschreiben ist so einzigartig, wie der Mensch, um den es dabei geht.