UNSERE KUND*INNEN

Studentin

AZUBIS & STUDIS

Heutzutage sind attraktive und gut bezahlte Ausbildungs-, Studien- und Praktikumsplätze heiß begehrt. Du musst dich also gegen eine Vielzahl von Konkurrent*innen durchsetzen und dich mit einer Top Bewerbung vom Rest abheben.


Du möchtest dich für einen der folgenden Jobs bewerben?


  • Ausbildungsplatz

  • Praktikumsplatz (freiwilliges Praktikum oder Pflichtpraktikum)

  • Duales Studium

  • Werkstudent*innenjob

  • Stipendium


Dann gehörst du zur Kategorie „Azubis & Studis“ und bekommst all unsere Angebote vergünstigt. Worauf wartest du noch?! Schau dir unsere Leistungen an und buch dein passende Angebot.

BERUFSEINSTEIGER & FACHKRÄFTE

Du bist gerade mit dem Studium oder deiner Ausbildung fertig? Vielleicht kommst du auch gerade aus deiner Elternzeit, bist arbeitssuchend oder unglücklich mit deinem aktuellen Job. Du willst endlich in deinem Traumjob durchstarten? Wir helfen gerne dabei. Der Arbeitsmarkt ist hart umkämpft. Lass dich von uns begleiten. Schau dir unsere Leistungen an und buch das passende Angebot für dich.

Fachkraft
Führungskraft

FÜHRUNGSKRÄFTE

Nicht jede gute Fachkraft ist auch eine gute Führungskraft. Die Anforderungen an Führungskräfte sind höher denn je. Wir wissen, auf welche Kompetenzen es ankommt und begleiten dich mit unserem Insiderwissen und unserer Expertise auf dem Weg nach oben.


Du weißt, wie man Menschen motiviert und Unternehmensziele mit der richtigen Führung erreicht? Du trägst schon Personalverantwortung oder traust es dir zu und möchtest als Führungskraft durchstarten. Dann bist du bei uns richtig. Schau dir unsere Leistungen an und buch das passende Angebot für dich.

Feedback unserer Kund*innen

Demet
Janine
Claudia
Gizem
Norbert
Elif
Sara
Thomas
Kim
Katrin
Ilse
Enisa
Faysal
Sergej
Klaudia
Tatjana
Mohamed
Hannah
Thorsten
Emre
Sina
Frau 7
Farah

Ich habe die liebe Asmahan durch Zufall kennengelernt, ich sage nur Gott sei dank. Da Ich selber die Zeit nicht dazu hatte, Bewerbung zuschreiben, hatte sie es für mich übernommen. Sie macht alles, einfach alles, ich brauchte nur ein Foto zuschicken. Sie ist sehr kompetent. Sie hatte immer Zeit für mich. Ich konnte sie jeder Zeit erreichen. Ist egal wann und wo, sie war immer da. Das beste war , da ich es immer alles schnell haben wollte, waren die Unterlagen schneller auf den Tisch als geplant. Bewerbungschreiben war ja nicht nur alles, sie hat mich auch zum Vostellungsgespräch vorbereitet. Sie ist ein wunderbarar Mensch. Danke Asmahan danke für alles.

Demet (34, Zahnmedizinische Fachangestellte)

Ich war schon immer skeptisch darüber, wenn es hieß Bewerbungen von jemanden anderen schreiben zu lassen. Asmahan Angebot auf Insta war für mich in dieser Form was komplett Neues. Meiner Meinung nach sogar ein positiver Mehrwert! Ich habe mich sehr wohlgefühlt!! Mir wurde die Unsicherheit und die Vorurteile direkt beim ersten Gespräch genommen! Man fühlt sich automatisch wohler, wenn jemand dich sogar in dieser Hinsicht besser aufklären kann und dir einen kleinen Einblick verschafft in die Welt der Arbeitgeber. Es hat sich so angefühlt als wäre Asmahan eine enge Freundin für mich, die mir ein riesen Gefallen tut und ich konnte mit ihr problemlos über meine Erwartungen und Wünsche reden! Ich war mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Beim Lesen meiner Unterlagen habe ich gemerkt, dass Asmahan sehr viel Arbeit darin investiert wurde, meine Persönlichkeit in Worte zu fassen und ich war gerührt bei der Auswahl ihrer Sätze! Sie war rund um die Uhr für einen da und hat immer schnell geantwortet und auch bei Ergänzungen war sie immer schnell erreichbar und ich konnte problemlos meine Bewerbung abschicken. Ich bin sehr sehr froh, dass ich auf ihr Profil gestoßen bin und ich finde es ist mit Abstand einer der besten Dienstleistungen mit einem langfristigen Mehrwert. Denn die beste Investition ist immer noch die Investition in dir selbst!

Janine (27, Werkstudentin Wirtschaftsinformatik)

Liebe Asmahan, ich danke dir vielmals für deine Unterstützung beim Bewerbungsverfahren. Es war einfach alles rundum perfekt. Bei der super lieben Beratung habe ich sofort gemerkt, dass du genau weiß, was du tust und ich habe mich die ganze Zeit über total gut aufgehoben gefühlt. Ich fand es super, dass du bei offenen Fragen immer schnell geantwortet hast- dir war auch keine Frage zu viel! Die Bewerbung hast du sogar viel früher als vereinbart fertiggestellt. Vielen Dank dafür- ich werde Euch definitiv weiterempfehlen!

Claudia (24, Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten)

Ich danke dir vielmals für deine Hilfe und Unterstützung beim Bewerbungsschreiben, ich bin einfach begeistert von deiner Arbeit! Ich fand es super, dass du dir so viel Zeit genommen hast und auf meine Wünsche eingegangen bist. Schon beim Beratungsgespräch habe ich direkt gemerkt das ich gut aufgehoben bin bei dir. Ich werde dich definitiv weiterempfehlen, und selber wieder auf dich zurückkommen wenn ich wieder was brauchen sollte. Vielen Dank nochmal!!

Gizem (23, Aubildung zur Bürokauffrau)

Da ich schon einige Jahre lang keine Bewerbung mehr schreiben musste und mich damit schwer tat, war ich froh als ich auf diese Seite gestoßen bin. Es lief alles reibungslos und ich war positiv von der intensiven Kundenbetreuung überrascht. Meine Bewerbung war wie maßgeschneidert. Vielen Dank für den tollen Service!

Norbert (37, Programmierer)

Ich möchte mich für die schnelle Arbeit bedanken. Ich hatte innerhalb weniger Tage professionelle, aussagekräftige Unterlagen vorliegen. Man hat im Erstgespräch und auch im Ergebnis gemerkt, dass du dich wirklich mit deinen Kunden befasst und schaust, dass du die Unterlagen dementsprechend gestaltest. Ohne dich hätte ich da noch Wochen dran gesessen und am Ende wieder keine Bewerbung abgeschickt. Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Elif (29, Projektmanagement)

Ich bin begeistert von deiner Arbeit, allein hätte ich niemals solche Bewerbungen schreiben können.

Sara (37, Kaufmännische Assistenz)

Ich habe meine Bewerbung abgeschickt und wollte mich nochmal herzlich bei dir bedanken. Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen. Du hast bei allem 110 % gegeben. Du warst immer erreichbar, wenn man Fragen hatte. Du warst mega schnell fertig. Du bist auf meine Wünsche und meine Person eingegangen also wirklich Mega. Ich danke dir wirklich vom tiefsten Herzen!!! Du kannst echt stolz auf dich sein und jeder Cent, den man bei dir zahlt lohnt sich. Ein sehr schneller Service und sehr zuverlässig.

Thomas (26, Sachbearbeiter Verwaltung)

Ich wollte mich auf diesem Wege nochmal bei dir bedanken. Du hast mir so wertvolle Tipps gegeben. Ich fühlte mich noch nie so sicher und cool in einem Bewerbungsgespräch. Ich war total unsicher als ich auf dich zukam aber du hast mich richtig aufgebaut und ich bin total selbstbewusst ins Gespräch gegangen. Ich würde immer wieder zu dir kommen. Großes Danke!

Kim (38, Store Manager)

Vielen lieben Dank. Noch vor 14 Tagen hatten wir keine Idee eine vernünftige Bewerbung für den Ausbildungsplatz zu schreiben. Und dann hatte ich deinen Kontakt erhalten mit den Worten „Super engagierte Frau, die ganz tolle Bewerbungen ausformuliert, sehr individuell mit innovativem Layout.“ Was soll ich sagen, ich bin zu 100 % zufrieden, danke für die tolle empathische Beratung und dann auch noch in so kurzer Bearbeitungszeit... immer wieder gerne und weiterzuempfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Tausend Mal Danke an dich und mach weiter.

Katrin (18, Ausbildung zur Systemelektronikerin)

Ich habe wirklich gedacht, dass ich keinen vernünftigen Job mehr bekomme. Mein alter Arbeitgeber hatte mich total verbrannt und ich habe wirklich an mir gezweifelt. Asmahan hat mich aufgebaut und mir meine Stärken aufgezeigt. Manchmal braucht man jemanden, der einem hilft wieder an sich zu glauben. Sie hat mir nicht nur tolle Unterlagen erstellte, sie hat mich auch davon abgehalten mich auf dem Arbeitsmarkt unter Wert zu verkaufen. Das kann man mit Geld nicht bezahlen. Danke!

Ilse (56, Verwaltungsfachangestellte)

Bevor ich dir geschrieben hatte, war ich so verzweifelt eine Bewerbung zu schreiben und wusste nicht, wie ich meine Situation in Worte fasse, ohne das es unprofessionell rüberkommt. Durch das Gespräch konnte ich dir alles erzählen und du konntest mich direkt verstehen und hast es perfekt umgesetzt. Besser kann ich mir das nicht vorstellen. Durch unser Gespräch habe ich gemerkt, dass du genau wusstest, was du tust und hab mich total gut aufgehoben gefühlt. Ich bin so fasziniert, ich glaube, hätte ich das selbst gemacht, würde ich viel länger dran sitzen und es nicht mal annähernd so perfekt hinbekommen. Vor allem, wie schnell ging das eigentlich? Du bist super engagiert und professionell aber trotzdem auf der anderen Seite einfühlsam und man hat das Gefühl, man spricht mit einer Freundin. Rieeesen Dankeschön von mir und ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Enisa (27, Duales Studium Bankkauffrau)

Vielen lieben Dank nochmal für die tollen Tipps. Ich wäre niemals ohne dich darauf gekommen meine Bewerbung so aufzubauen. Das Design passt perfekt und alle Unterlagen (Deckblatt, anschreiben und Lebenslauf) stimmen perfekt überein.

Faysal (35, Multiprojektmanager)

Die Bewerbung ist so gut geworden. Es ist einfach komplett was anderes, von dem wie ich es kenne. Danke danke danke, freue mich riesig.

Sergej (39, Schreiner)

Liebe Asmahan, zuerst einmal danke für deine nette und ehrliche Art. Wir haben gestern erst angefangen zu Schreiben und heute Morgen war das Anschreiben schon fertig. Das ging einfach so schnell. Das Anschreiben ist einfach nur Perfekt geworden, vor allem das Design einfach mal etwas ganz anderes. Hat mich sehr gefreut, dich gefunden und kennengelernt zuhaben. Das wird nicht das letzte Mal sein. Ich bin zufrieden mit allem. Danke nochmal für deine Beratung und Mühe, ich werde dich natürlich weiterempfehlen.

Klaudia (Sachbearbeiterin Entgeltabrechnung)

Liebe Asmahan, ich wollte mich nochmal bei dir bedanken für das tolle Coaching! Ohne dich hätte ich es definitiv nicht geschafft, mich so super vorzubereiten auf das Bewerbungsgespräch. Du hast auf so viele Details geachtet, an die ich niemals gedacht hätte. Auch deine Flexibilität mit den Terminen hat mir wieder einiges erleichtert. Ich fühle mich jetzt total sicher und gut vorbereitet für das Gespräch und ich werde dich zu 100 % weiterempfehlen.

Tatjana (32, Ausbildung zur Verwaltungswirtin)

Ich wollte mich nochmal herzlich bei dir bedanken für das super Coaching. Wäre das Coaching nicht gewesen, hätte ich mich niemals für das VG so gut vorbereitet, ich selber hätte viele Punkte nicht beachtet die du mir aufgezählt hast. Deine Tipps und Verbesserungsvorschläge haben mir wirklich weitergeholfen. Ich habe mich einfach sicher und sehr gut vorbereitet gefühlt. Vielen lieben Dank!! Werde dich auf dem laufenden halten.

Mohamed (21, Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement)

Ich wollte mich nochmal für deine Unterstützung bedanken. Ohne deine Hilfe hätte ich mich nicht so gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereiten können. Wer hätte gedacht, dass ich innerhalb von 2 Wochen mich bewerbe, die Einladung zum Vorstellungsgespräch bekomme, hingehe und dann noch am selben Tag eine Zusage bekomme. Habe die Truppe geflasht.

Hannah (34, Controllerin)

Ich muss ehrlich sagen, du bist eine tolle Autorin und kannst dich perfekt in die Lage deiner Kunden hineinversetzen. Außerdem legst du einen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und ich bin dir dafür echt dankbar, dass du soviele Änderungen vorgenommen hast bis ich vollstens zufrieden war. Das ist mit Abstand die beste Bewerbung, die ich jemals abschicke. Du warst mir eine große Hilfe meinen Traumwerdegang näher zu kommen. Danke Asmahan

Thorsten (28, Duales Studium Hotellerie)

Ich muss sagen auch wenn ich nicht angenommen werden sollte, hat sich das auf jeden Fall gelohnt bei dir die Bewerbung machen zu lassen... Ich würde nicht einmal den Bruchteil dessen so gestalten und schreiben können. Möge Gott dir das geben was du im Herzen hast.

Emre (26, Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik)

Liebe Asmahan ich bedanke mich für deine äußerst tolle und professionelle Bewerbung, man kann aus der Bewerbung die du mir erstellt hast, herauslesen das viel Arbeit hineingesteckt wurde und gerade das macht es so besonders. Zudem möchte ich mich auch für deine ehrlichen Tipps und Aufmunterungen bedanken, die einen dazu gebracht haben weiterzukämpfen. Vielen vielen Dank. Hätte es nicht besser machen könne.

Sina (25, Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement)

Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut und so schnell Funktionieren würde, weil ich erstmal meine bedenken hatte. Wie so viele habe ich auch Probleme eine gute Bewerbung zu schreiben. Mir fehlen immer passende setze dazu. Du warst einfach so schnell fertig. Wenn mir mal was nicht gefallen, hast du es sofort geändert und es angepasst. Außerdem bist du so freundlich und klingst überhaupt nicht genervt, wenn man mal was anderes möchte. Wenn ich mich nochmal Bewerben sollte würde ich mich wieder bei dir Melden. Deine Arbeit hat mir gefallen. Einfach nur super

Mehtap (28, Studentische Hilfskraft)

Es war die beste Entscheidung die Bewerbungen von euch schreiben zu lassen. Mein Mann und ich wurden beide zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Ihr habt unsere Stärken richtig erkannt und herausgearbeitet. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, weil vieles für einen selbst einfach so selbstverständlich ist, dass man es einfach nicht erwähnt. Vielen Dank für eure Mühe. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Farah, Ärztin in Weiterbildung für Dermatologie und Venerologie