OUR CUSTOMERS

Studentin

TRAINEES & STUDIES

Nowadays are attractive and good  paid apprenticeship, study and internship positions are in great demand. So you have to assert yourself against a large number of competitors and stand out from the rest with a top application.


Would you like to apply for one of the following jobs?


  • apprenticeship

  • Internship (voluntary or compulsory internship)

  • dual study

  • Working student job

  • scholarship


Then you belong to the “Apprentices & Students” category and get all our offers at a reduced price. What are you waiting for?! Take a look at our services and book your suitable offer.

Entry-level professionals & skilled workers

Have you just finished your studies or your apprenticeship? Perhaps you have just come out of your parental leave, are looking for a job or are unhappy with your current job. Do you finally want to get started in your dream job? We are happy to help. The labor market is fiercely competitive. Let us accompany you. Take a look at our services and book the right offer for you.

Fachkraft
Führungskraft

EXECUTIVES

Not every good specialist is also a good manager. The demands on managers are higher than ever. We know which competencies are important and support you with our insider knowledge  and our expertise  On the way up.


Do you know how to motivate people and achieve corporate goals with the right leadership? You wear  already have personal responsibility or you have the confidence to do so and want to get started as a manager. Then you are right with us. Take a look at our services and book the right offer for you.

Feedback from our customers

Demet
Janine
Claudia
Gizem
Norbert
Elif
Sara
Thomas
Kim
Katrin
Ilse
Enisa
Faysal
Sergej
Klaudia
Tatjana
Mohamed
Hannah
Thorsten
Emre
Sina
Frau 7
Farah

I met dear Asmahan by chance, I just say thank God. Since I didn't have the time to write my application myself, she did it for me. She does everything, everything, all I have to do is send a photo. She is very knowledgeable. She always had time for me. I could reach her at any time. It doesn't matter when or where, she was always there. The best thing was that, since I always wanted everything to be done quickly, the documents were on the table faster than planned. Application letter wasn't just everything, it also got me to join  Presentation interview prepared. She is a wonderful person. Thank you Asmahan thank you for everything.

Demet (34, dental assistant)

I've always been skeptical about having someone else write applications for you. Asmahan listing on Insta  was something completely new for me in this form. In my opinion, even a positive added value! I felt very well!! My insecurity and prejudices were taken away right from the first interview!  You automatically feel more comfortable if someone can explain you better in this regard and gives you a little insight into the world of employers. It felt like Asmahan was there  a close friend for me who does me a huge favor and I was able to talk to her about my expectations and wishes without any problems! I was more than happy with the result. As I read my papers, I noticed that Asmahan had put a lot of work into putting my personality into words and I was touched by the choice of her  Sentences! She was around the clock  for one  there and always replied quickly and she was always available quickly, even with additions, and I was able to send my application without any problems. I am very, very happy that I came across your profile and I think it is by far one of the best services with long-term added value. Because the best investment is still the investment in yourself!

Janine (27, working student business informatics)

Dear Asmahan, thank you very much for your support in the application process. Everything was just perfect all around. During the really nice advice I immediately noticed that you  knows exactly what you are doing and I felt very well cared for the whole time. I thought it was great that you always answered quickly to open questions - no question was too many for you! You even completed your application much earlier than agreed. Thank you for that - I will definitely recommend you!

Claudia (24, training as an administrative clerk)

Thank you very much for your help and support with the application letter, I am simply enthusiastic about your work! I thought it was great that you took so much time and responded to my wishes. Already during the consultation I noticed that I was in good hands with you. I will definitely recommend you and come back to you myself if I should need something again. Thank you again !!

Gizem (23, trained as an office clerk)

Since I hadn't had to write an application for a few years and had a hard time doing it, I was glad when I came across this page. Everything went smoothly and I was positively surprised by the intensive customer support. My application was tailor-made. Thank you very much for the great service!

Norbert (37, programmer)

I would like to thank you for the quick work. I had professional, meaningful documents available within a few days. In the initial meeting and also in the result, it was noticed that you are really dealing with your customers and that you are designing the documents accordingly. Without you, I would have sat there for weeks and in the end I would not have sent off an application. I will definitely recommend you.

Elif (29, project management)

I am enthusiastic about your work, I would never have been able to write such applications on my own.

Sara (37, commercial assistant)

I have sent my application and wanted to thank you again very much. I can only warmly recommend you. You gave 110% on everything. You were always available if you had any questions. You finished very quickly. You responded to my wishes and my person so really mega. I really thank you from the bottom of my heart !!! You can be really proud of yourself and every cent that you pay is worth it. A very quick service and very reliable.

Thomas (26, clerk  Administration)

I wanted to thank you again in this way. You gave me such valuable tips. I have never felt so safe and cool in a job interview. I was totally insecure when I came up to you, but you built me up right and I went into conversation with total confidence. I would come to you again and again. Big thank you!

Kim (38, Store Manager)

Thanks so much. A fortnight ago we had no idea to write a reasonable application for the apprenticeship position. And then I received your contact with the words “Super committed woman, who formulated really great applications, very individual with an innovative layout.” What can I say, I am 100% satisfied, thanks for the great empathic advice and then also in such a short processing time ... again and again gladly and to be recommended. The price-performance ratio is right. The result is impressive. Thanks to you a thousand times and keep going.

Katrin (18, training IT system electronics technician)

I really thought I couldn't get a decent job anymore. My old employer totally burned me and I really doubted myself. Asmahan built me up and showed me my strengths. Sometimes you need someone to help you believe in yourself again. Not only did it provide me with great records, it also kept me from selling myself below value on the job market. You can't pay for that with money. Thanks!

Ilse (56, administrative clerk)

Before I wrote to you, I was so desperate to write an application that I didn't know how to put my situation into words without it coming across as unprofessional. Through the conversation I was able to tell you everything and you could understand me directly and implemented it perfectly. I can't imagine a better way. Through our conversation I noticed that you knew exactly what you were doing and I felt that I was in good hands. I'm so fascinated, I think if I had done it myself, I would sit on it a lot longer and not even get anywhere near as perfect. Above all, how fast did it actually go? You are super committed and professional, but on the other hand you are empathetic and you have the feeling that you are talking to a friend. Thank you Rieeesen and I will definitely recommend you to others.

Enisa (27, dual study bank clerk)

Many thanks again for the great tips. I would never have thought of building my application like this without you. The design fits perfectly and all documents (cover sheet, cover letter and résumé) match perfectly.

Faysal (35, multi-project manager)

The application turned out so good. It's just completely different from what I know. Thank you thank you thank you, I'm really happy.

Sergej (39, carpenter)

Dear Asmahan, first of all thank you for your kind and honest manner. We only started writing yesterday and this morning the cover letter was already finished. It was just so quick. The cover letter is just perfect, especially the design is something completely different. I was very happy to have found you and got to know you. It won't be the last time. I am happy with everything. Thanks again for your advice and effort, I will of course recommend you.

Klaudia (Payroll Clerk)

Dear Asmahan, I wanted to thank you again for the great coaching! Without you, I would definitely not have been able to prepare so well for the interview. You paid attention to so many details that I would never have thought of. Your flexibility with the appointments also made things easier for me. I now feel totally safe and well prepared for the interview and I will recommend you 100%.

Tatjana (32, training as an administrative administrator)

I wanted to thank you again for the great coaching. If it hadn't been for the coaching, I would never have prepared myself so well for the VG, I myself would have ignored many of the points you told me. Your tips and suggestions for improvement really helped me. I just felt safe and very well prepared. Thanks so much!! Will keep you updated.

Mohamed (21, training in office management)

I wanted to thank you again for your support. Without your help, I would not have been able to prepare so well for the interview. Who would have thought that I would apply within 2 weeks, get the invitation for an interview, go there and then get an acceptance on the same day. Flashed the troop.

Hannah (34, controller)

I have to honestly say, you are a great author and you can put yourself in the shoes of your clients. You also attach great importance to customer satisfaction and I am really grateful that you made so many changes until I was completely satisfied. This is by far the best application I've ever sent. You were a great help to me to get closer to my dream career. Thank you Asmahan

Thorsten (28, dual study hotel business)

I have to say even if I shouldn't be accepted, it was definitely worth it to have the application made with you ... I wouldn't even be able to design and write a fraction of it like this. May God give you what you have in your heart.

Emre (26, training as a warehouse logistics specialist)

Dear Asmahan, I thank you for your extremely great and professional application, you can see from the application you have sent me that a lot of work has been put into it and that is what makes it so special. I would also like to thank you for your honest tips and encouragement, which have led you to keep fighting. Thanks alot. Couldn't have done better.

Sina (25, apprenticeship, office management assistant)

I didn't think that it would work so well and so quickly because I first had my concerns. Like so many, I have problems writing a good application. I always miss the right ones. You just finished so quickly. If I don't like something, you changed it and adapted it immediately. You are also so friendly and don't sound annoyed at all when you want something different. If I should apply again I would get back to you. I liked your work. Just great

Mehtap (28, student assistant)

Es war die beste Entscheidung die Bewerbungen von euch schreiben zu lassen. Mein Mann und ich wurden beide zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Ihr habt unsere Stärken richtig erkannt und herausgearbeitet. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, weil vieles für einen selbst einfach so selbstverständlich ist, dass man es einfach nicht erwähnt. Vielen Dank für eure Mühe. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Farah, Ärztin in Weiterbildung für Dermatologie und Venerologie

UNSERE KUND*INNEN

Studentin

AZUBIS & STUDIS

Heutzutage sind attraktive und gut bezahlte Ausbildungs-, Studien- und Praktikumsplätze heiß begehrt. Du musst dich also gegen eine Vielzahl von Konkurrent*innen durchsetzen und dich mit einer Top Bewerbung vom Rest abheben.


Du möchtest dich für einen der folgenden Jobs bewerben?


  • Ausbildungsplatz

  • Praktikumsplatz (freiwilliges Praktikum oder Pflichtpraktikum)

  • Duales Studium

  • Werkstudent*innenjob

  • Stipendium


Dann gehörst du zur Kategorie „Azubis & Studis“ und bekommst all unsere Angebote vergünstigt. Worauf wartest du noch?! Schau dir unsere Leistungen an und buch dein passende Angebot.

BERUFSEINSTEIGER & FACHKRÄFTE

Du bist gerade mit dem Studium oder deiner Ausbildung fertig? Vielleicht kommst du auch gerade aus deiner Elternzeit, bist arbeitssuchend oder unglücklich mit deinem aktuellen Job. Du willst endlich in deinem Traumjob durchstarten? Wir helfen gerne dabei. Der Arbeitsmarkt ist hart umkämpft. Lass dich von uns begleiten. Schau dir unsere Leistungen an und buch das passende Angebot für dich.

Fachkraft
Führungskraft

FÜHRUNGSKRÄFTE

Nicht jede gute Fachkraft ist auch eine gute Führungskraft. Die Anforderungen an Führungskräfte sind höher denn je. Wir wissen, auf welche Kompetenzen es ankommt und begleiten dich mit unserem Insiderwissen und unserer Expertise auf dem Weg nach oben.


Du weißt, wie man Menschen motiviert und Unternehmensziele mit der richtigen Führung erreicht? Du trägst schon Personalverantwortung oder traust es dir zu und möchtest als Führungskraft durchstarten. Dann bist du bei uns richtig. Schau dir unsere Leistungen an und buch das passende Angebot für dich.

Feedback unserer Kund*innen

Demet
Janine
Claudia
Gizem
Norbert
Elif
Sara
Thomas
Kim
Katrin
Ilse
Enisa
Faysal
Sergej
Klaudia
Tatjana
Mohamed
Hannah
Thorsten
Emre
Sina
Frau 7
Farah

Ich habe die liebe Asmahan durch Zufall kennengelernt, ich sage nur Gott sei dank. Da Ich selber die Zeit nicht dazu hatte, Bewerbung zuschreiben, hatte sie es für mich übernommen. Sie macht alles, einfach alles, ich brauchte nur ein Foto zuschicken. Sie ist sehr kompetent. Sie hatte immer Zeit für mich. Ich konnte sie jeder Zeit erreichen. Ist egal wann und wo, sie war immer da. Das beste war , da ich es immer alles schnell haben wollte, waren die Unterlagen schneller auf den Tisch als geplant. Bewerbungschreiben war ja nicht nur alles, sie hat mich auch zum Vostellungsgespräch vorbereitet. Sie ist ein wunderbarar Mensch. Danke Asmahan danke für alles.

Demet (34, Zahnmedizinische Fachangestellte)

Ich war schon immer skeptisch darüber, wenn es hieß Bewerbungen von jemanden anderen schreiben zu lassen. Asmahan Angebot auf Insta war für mich in dieser Form was komplett Neues. Meiner Meinung nach sogar ein positiver Mehrwert! Ich habe mich sehr wohlgefühlt!! Mir wurde die Unsicherheit und die Vorurteile direkt beim ersten Gespräch genommen! Man fühlt sich automatisch wohler, wenn jemand dich sogar in dieser Hinsicht besser aufklären kann und dir einen kleinen Einblick verschafft in die Welt der Arbeitgeber. Es hat sich so angefühlt als wäre Asmahan eine enge Freundin für mich, die mir ein riesen Gefallen tut und ich konnte mit ihr problemlos über meine Erwartungen und Wünsche reden! Ich war mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Beim Lesen meiner Unterlagen habe ich gemerkt, dass Asmahan sehr viel Arbeit darin investiert wurde, meine Persönlichkeit in Worte zu fassen und ich war gerührt bei der Auswahl ihrer Sätze! Sie war rund um die Uhr für einen da und hat immer schnell geantwortet und auch bei Ergänzungen war sie immer schnell erreichbar und ich konnte problemlos meine Bewerbung abschicken. Ich bin sehr sehr froh, dass ich auf ihr Profil gestoßen bin und ich finde es ist mit Abstand einer der besten Dienstleistungen mit einem langfristigen Mehrwert. Denn die beste Investition ist immer noch die Investition in dir selbst!

Janine (27, Werkstudentin Wirtschaftsinformatik)

Liebe Asmahan, ich danke dir vielmals für deine Unterstützung beim Bewerbungsverfahren. Es war einfach alles rundum perfekt. Bei der super lieben Beratung habe ich sofort gemerkt, dass du genau weiß, was du tust und ich habe mich die ganze Zeit über total gut aufgehoben gefühlt. Ich fand es super, dass du bei offenen Fragen immer schnell geantwortet hast- dir war auch keine Frage zu viel! Die Bewerbung hast du sogar viel früher als vereinbart fertiggestellt. Vielen Dank dafür- ich werde Euch definitiv weiterempfehlen!

Claudia (24, Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten)

Ich danke dir vielmals für deine Hilfe und Unterstützung beim Bewerbungsschreiben, ich bin einfach begeistert von deiner Arbeit! Ich fand es super, dass du dir so viel Zeit genommen hast und auf meine Wünsche eingegangen bist. Schon beim Beratungsgespräch habe ich direkt gemerkt das ich gut aufgehoben bin bei dir. Ich werde dich definitiv weiterempfehlen, und selber wieder auf dich zurückkommen wenn ich wieder was brauchen sollte. Vielen Dank nochmal!!

Gizem (23, Aubildung zur Bürokauffrau)

Da ich schon einige Jahre lang keine Bewerbung mehr schreiben musste und mich damit schwer tat, war ich froh als ich auf diese Seite gestoßen bin. Es lief alles reibungslos und ich war positiv von der intensiven Kundenbetreuung überrascht. Meine Bewerbung war wie maßgeschneidert. Vielen Dank für den tollen Service!

Norbert (37, Programmierer)

Ich möchte mich für die schnelle Arbeit bedanken. Ich hatte innerhalb weniger Tage professionelle, aussagekräftige Unterlagen vorliegen. Man hat im Erstgespräch und auch im Ergebnis gemerkt, dass du dich wirklich mit deinen Kunden befasst und schaust, dass du die Unterlagen dementsprechend gestaltest. Ohne dich hätte ich da noch Wochen dran gesessen und am Ende wieder keine Bewerbung abgeschickt. Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Elif (29, Projektmanagement)

Ich bin begeistert von deiner Arbeit, allein hätte ich niemals solche Bewerbungen schreiben können.

Sara (37, Kaufmännische Assistenz)

Ich habe meine Bewerbung abgeschickt und wollte mich nochmal herzlich bei dir bedanken. Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen. Du hast bei allem 110 % gegeben. Du warst immer erreichbar, wenn man Fragen hatte. Du warst mega schnell fertig. Du bist auf meine Wünsche und meine Person eingegangen also wirklich Mega. Ich danke dir wirklich vom tiefsten Herzen!!! Du kannst echt stolz auf dich sein und jeder Cent, den man bei dir zahlt lohnt sich. Ein sehr schneller Service und sehr zuverlässig.

Thomas (26, Sachbearbeiter Verwaltung)

Ich wollte mich auf diesem Wege nochmal bei dir bedanken. Du hast mir so wertvolle Tipps gegeben. Ich fühlte mich noch nie so sicher und cool in einem Bewerbungsgespräch. Ich war total unsicher als ich auf dich zukam aber du hast mich richtig aufgebaut und ich bin total selbstbewusst ins Gespräch gegangen. Ich würde immer wieder zu dir kommen. Großes Danke!

Kim (38, Store Manager)

Vielen lieben Dank. Noch vor 14 Tagen hatten wir keine Idee eine vernünftige Bewerbung für den Ausbildungsplatz zu schreiben. Und dann hatte ich deinen Kontakt erhalten mit den Worten „Super engagierte Frau, die ganz tolle Bewerbungen ausformuliert, sehr individuell mit innovativem Layout.“ Was soll ich sagen, ich bin zu 100 % zufrieden, danke für die tolle empathische Beratung und dann auch noch in so kurzer Bearbeitungszeit... immer wieder gerne und weiterzuempfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Tausend Mal Danke an dich und mach weiter.

Katrin (18, Ausbildung zur Systemelektronikerin)

Ich habe wirklich gedacht, dass ich keinen vernünftigen Job mehr bekomme. Mein alter Arbeitgeber hatte mich total verbrannt und ich habe wirklich an mir gezweifelt. Asmahan hat mich aufgebaut und mir meine Stärken aufgezeigt. Manchmal braucht man jemanden, der einem hilft wieder an sich zu glauben. Sie hat mir nicht nur tolle Unterlagen erstellte, sie hat mich auch davon abgehalten mich auf dem Arbeitsmarkt unter Wert zu verkaufen. Das kann man mit Geld nicht bezahlen. Danke!

Ilse (56, Verwaltungsfachangestellte)

Bevor ich dir geschrieben hatte, war ich so verzweifelt eine Bewerbung zu schreiben und wusste nicht, wie ich meine Situation in Worte fasse, ohne das es unprofessionell rüberkommt. Durch das Gespräch konnte ich dir alles erzählen und du konntest mich direkt verstehen und hast es perfekt umgesetzt. Besser kann ich mir das nicht vorstellen. Durch unser Gespräch habe ich gemerkt, dass du genau wusstest, was du tust und hab mich total gut aufgehoben gefühlt. Ich bin so fasziniert, ich glaube, hätte ich das selbst gemacht, würde ich viel länger dran sitzen und es nicht mal annähernd so perfekt hinbekommen. Vor allem, wie schnell ging das eigentlich? Du bist super engagiert und professionell aber trotzdem auf der anderen Seite einfühlsam und man hat das Gefühl, man spricht mit einer Freundin. Rieeesen Dankeschön von mir und ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Enisa (27, Duales Studium Bankkauffrau)

Vielen lieben Dank nochmal für die tollen Tipps. Ich wäre niemals ohne dich darauf gekommen meine Bewerbung so aufzubauen. Das Design passt perfekt und alle Unterlagen (Deckblatt, anschreiben und Lebenslauf) stimmen perfekt überein.

Faysal (35, Multiprojektmanager)

Die Bewerbung ist so gut geworden. Es ist einfach komplett was anderes, von dem wie ich es kenne. Danke danke danke, freue mich riesig.

Sergej (39, Schreiner)

Liebe Asmahan, zuerst einmal danke für deine nette und ehrliche Art. Wir haben gestern erst angefangen zu Schreiben und heute Morgen war das Anschreiben schon fertig. Das ging einfach so schnell. Das Anschreiben ist einfach nur Perfekt geworden, vor allem das Design einfach mal etwas ganz anderes. Hat mich sehr gefreut, dich gefunden und kennengelernt zuhaben. Das wird nicht das letzte Mal sein. Ich bin zufrieden mit allem. Danke nochmal für deine Beratung und Mühe, ich werde dich natürlich weiterempfehlen.

Klaudia (Sachbearbeiterin Entgeltabrechnung)

Liebe Asmahan, ich wollte mich nochmal bei dir bedanken für das tolle Coaching! Ohne dich hätte ich es definitiv nicht geschafft, mich so super vorzubereiten auf das Bewerbungsgespräch. Du hast auf so viele Details geachtet, an die ich niemals gedacht hätte. Auch deine Flexibilität mit den Terminen hat mir wieder einiges erleichtert. Ich fühle mich jetzt total sicher und gut vorbereitet für das Gespräch und ich werde dich zu 100 % weiterempfehlen.

Tatjana (32, Ausbildung zur Verwaltungswirtin)

Ich wollte mich nochmal herzlich bei dir bedanken für das super Coaching. Wäre das Coaching nicht gewesen, hätte ich mich niemals für das VG so gut vorbereitet, ich selber hätte viele Punkte nicht beachtet die du mir aufgezählt hast. Deine Tipps und Verbesserungsvorschläge haben mir wirklich weitergeholfen. Ich habe mich einfach sicher und sehr gut vorbereitet gefühlt. Vielen lieben Dank!! Werde dich auf dem laufenden halten.

Mohamed (21, Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement)

Ich wollte mich nochmal für deine Unterstützung bedanken. Ohne deine Hilfe hätte ich mich nicht so gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereiten können. Wer hätte gedacht, dass ich innerhalb von 2 Wochen mich bewerbe, die Einladung zum Vorstellungsgespräch bekomme, hingehe und dann noch am selben Tag eine Zusage bekomme. Habe die Truppe geflasht.

Hannah (34, Controllerin)

Ich muss ehrlich sagen, du bist eine tolle Autorin und kannst dich perfekt in die Lage deiner Kunden hineinversetzen. Außerdem legst du einen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und ich bin dir dafür echt dankbar, dass du soviele Änderungen vorgenommen hast bis ich vollstens zufrieden war. Das ist mit Abstand die beste Bewerbung, die ich jemals abschicke. Du warst mir eine große Hilfe meinen Traumwerdegang näher zu kommen. Danke Asmahan

Thorsten (28, Duales Studium Hotellerie)

Ich muss sagen auch wenn ich nicht angenommen werden sollte, hat sich das auf jeden Fall gelohnt bei dir die Bewerbung machen zu lassen... Ich würde nicht einmal den Bruchteil dessen so gestalten und schreiben können. Möge Gott dir das geben was du im Herzen hast.

Emre (26, Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik)

Liebe Asmahan ich bedanke mich für deine äußerst tolle und professionelle Bewerbung, man kann aus der Bewerbung die du mir erstellt hast, herauslesen das viel Arbeit hineingesteckt wurde und gerade das macht es so besonders. Zudem möchte ich mich auch für deine ehrlichen Tipps und Aufmunterungen bedanken, die einen dazu gebracht haben weiterzukämpfen. Vielen vielen Dank. Hätte es nicht besser machen könne.

Sina (25, Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement)

Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut und so schnell Funktionieren würde, weil ich erstmal meine bedenken hatte. Wie so viele habe ich auch Probleme eine gute Bewerbung zu schreiben. Mir fehlen immer passende setze dazu. Du warst einfach so schnell fertig. Wenn mir mal was nicht gefallen, hast du es sofort geändert und es angepasst. Außerdem bist du so freundlich und klingst überhaupt nicht genervt, wenn man mal was anderes möchte. Wenn ich mich nochmal Bewerben sollte würde ich mich wieder bei dir Melden. Deine Arbeit hat mir gefallen. Einfach nur super

Mehtap (28, Studentische Hilfskraft)

Es war die beste Entscheidung die Bewerbungen von euch schreiben zu lassen. Mein Mann und ich wurden beide zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Ihr habt unsere Stärken richtig erkannt und herausgearbeitet. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, weil vieles für einen selbst einfach so selbstverständlich ist, dass man es einfach nicht erwähnt. Vielen Dank für eure Mühe. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Farah, Ärztin in Weiterbildung für Dermatologie und Venerologie